Hier die aktuelle Übersicht zu unseren Treffen im Jahr 2026
Das neue Jahr hat begonnen und wir starten mit einem aktualisierten Veranstaltungsplan in diese neue Jahr 2026!
Wünschen wir uns gemeinsam ein friedliches, erfolgreiches Jahr 2026!
Unser erstes gemeinsames Treffen führt uns in das Fotomuseum Görlitz, Löbauer Straße 7.
Am Freitag, den 13.02.2026 um 14 Uhr werden wir von Herrn Peil erwartet. Nur für uns wird an diesem Tag das Fotomuseum seine Pforte öffnen.
Frau Wolf hat für uns diesen Termin organisiert. DANKE!
Nutzen wir gemeinsam diese einmalige Gelegenheit zu diesem Besuch des Fotomuseums in Görlitz.
Bitte das Eintrittsgeld passend bereithalten. Als Dank für diese Sonderführung ist es jedem freigestellt auch einen höheren Betrag für die Erhaltung des Fotomuseums zu entrichten.
Für unsere Gäste aus Polen werden wir das Eintrittsgeld aus den verbliebenen Geldern von 2025 begleichen.
Ihr seid herzlich eingeladen daran teilzunehmen. Hoffentlich gestattet die Witterung eine gefahrlose Anreise nach Görlitz!
Gemeinsam mit dem Kreisseniorenrat planen wir am 13.03.2026 eine Info-Veranstaltung zur Sicherheit im Alter bei der Wohnungsbaugesellschaft GENOS und am 27.04.2026 ein Konzert der
Polizei in Eibau, Hier ist vorgesehen mit dem extra organisierten Bus von Görlitz nach Eibau zu fahren.
Das Konzert findet in Eibau von 15 – 16.30 Uhr statt.
Weitere Termine sind in der Anlage enthalten.
Viele Grüße
Jürgen Knospe
SKT Görlitz